Mittwoch, 5. Mai 2021

Joh 15, 2

 



Joh 15, 2:

„... jede Rebe, die Frucht bringt, reinigt er, damit sie mehr Frucht bringt“


Gebet: 

Höre nicht auf, auch für mich zu bitten, Jesus. Höre nicht auf, Christus, an mich in Liebe zu denken. Höre nicht auf, Herr, mich in deinem Herzen zu halten, damit ich nicht verlorengehe.


Auch DU bringst reiche Frucht, wenn du in der Liebe Jesu Christi bleibst. Joh. 15,4: Bleibt in mir, dann bleibe ich in euch“ Er reinigt die Früchte, er schenkt dir immer mehr Gnade und Segen in Fülle. Joh 15, 2: „Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, schneidet er ab“ schenken wir ihm alles kahle, unsere Sünden, alles was kein Leben bringt, das er sie abschneidet und wieder frische Früchte wachsen können 


Jesus, lass mich immer in dir bleiben damit ich nur die guten Früchte den Menschen bringe, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen