Donnerstag, 6. Mai 2021

Joh 15, 9

 


Joh 15, 9:

„Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe“


Gebet:

Höre nicht auf, auch für mich zu bitten, Jesus. Höre nicht auf, Christus, an mich in Liebe zu denken. Höre nicht auf, Herr, mich in deinem Herzen zu halten, damit ich nicht verlorengehe.


An diesem Versprechen dürfen wir uns dankbar festhalten. JESUS LIEBT GENAU DICH so wie der himmlische Vater, weil DU SEIN geliebtes Kind bist. Bleiben wir in dieser Liebe, damit wir auch die Freude spüren können. Joh. 15, 11: „Dies habe ich euch gesagt, damit meine Freude in euch ist und damit eure Freude vollkommen wird“


Jesus, lass mich in deiner Liebe leben damit mein Herz und meine Seele mit Freude erfüllt sind, Amen . 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen