Montag, 17. Mai 2021

Joh 16, 33

 


Joh 16, 33:

„Dies habe ich zu euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt.“


Gebet:

Gott, du schenkst Orte der Geborgenheit. Manchmal entdecken wir ganz überrascht: Hier bin ich zu Hause, hier ist Gott selbst mir nah. Schenke uns das Vertrauen, dass wir immer wieder neu mit einem solchen Ort beschenkt werden.


Diesen inneren Frieden mit Jesus möchte Jesus auch DIR schenken. Öffnen wir unser Herz für seinen Frieden, schenken wir ihm unser Vertrauen das alles gut wird denn ER ist an deiner Seite. ER hat die Welt besiegt, ER hat das böse besiegt am Kreuz, ER besiegt den Tod damit wir das Leben haben. 


Jesus, schenke mir deinen inneren Frieden denn ich weiß du bist immer da, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen