Sonntag, 16. Mai 2021

Joh 17, 17

 


Joh 17, 17:

„Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist Wahrheit.“


Gebet:

Wenn ich auf dich sehe, Herr, kann ich verstehen, wie Gott es mit uns meint, kann ich spüren, wie nah du uns kommst. Dann liegt deine neue Welt offen vor meinem Herzen.


Gottes Wort ist Wahrheit. Sein Wort, die hl. Schrift, ist voll von Liebe, Führung, Leben, Heil, Trost, Stärkung, aber auch Mahnung. Bitten wir den himmlischen Vater das wir immer mehr auf sein Wort hören und danach leben. SEIN Wort ist die Waffenrüstung gegen das Böse. Eph 6, 11: „Zieht an die Waffenrüstung Gottes, um den listigen Anschlägen des Teufels zu widerstehen!“


Geliebter Vater, heilige mich durch dein Wort und bewahre mich vor allem bösen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen