Donnerstag, 27. Mai 2021

Markus 10, 47



Markus 10, 47:

„... Sohn Davids, Jesus, hab Erbarmen mit mir!“


Gebet:

Auch dieser Tag, Vater, hat seine Bestimmung, seinen eigenen Segen. Lass mich daraus handeln, mich hineinschwingen in das, was du durch mich heute sein willst.


Auch wir dürfen wie der blinde Bettler unermüdlich rufen: Sohn Davids, Jesus, hab Erbarmen mit mir! Lassen wir uns von nichts abbringen, sein Erbarmen kennt keine Grenzen. Psalm 103, 13: „Wie ein Vater sich seiner Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über alle, die ihn fürchten. „ Haben wir Vertrauen das der Herr uns hört. Es ist ein wunderbares Stoßgebet, aber auch ein kleines Glaubensbekenntnis (SOHN Davids, JESUS!) Mk 10, 52: „Da sagte Jesus zu ihm: Geh! Dein Glaube hat dich gerettet...“ 


Sohn Davids, Jesus, hab Erbarmen mit mir! Amen 


Jesus segne und behüte euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen