Samstag, 29. Mai 2021

Mk 11, 27

 



Markus 11, 27:

„... In welcher Vollmacht tust du das? Wer hat dir diese Vollmacht gegeben, das zu tun?“


Gebet:

Dir, dir, o Höchster, will ich singen, denn wo ist doch ein solcher Gott wie du? Dir will ich meine Lieder bringen; ach gib mir deines Geistes Kraft dazu, dass ich es tu im Namen Jesu Christ, so wie es dir durch ihn gefällig ist. 

Bartholomäus Crasselius, Kirchenlieddichter


Glaubst du an Jesu Vollmacht? Traust du Jesus zu das ER alles vermag, ER der im Auftrag Gottes  des himmlischen VATERS handelt? Jesus bekommt diese Vollmacht in verschiedenen Bereichen. Z.B. u.a. als Priester, der uns unsere Sünden vergibt oder als Prophet der uns das Wort und die Liebe Gottes lehrt. Glauben wir an SEINE Vollmacht


Jesus, ich glaube das du ALLES vermagst in der Vollmacht des Vaters, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen