Dienstag, 7. September 2021

Lk 6, 13

 Lukas 6, 13:

„Als es Tag wurde, rief er seine Jünger zu sich und wählte aus ihnen zwölf aus; sie nannte er auch Apostel“


Gebet:

Fülle mich Herr, mit einem neuen Geist. Fülle mein Herz mit dem, was du willst. Herr, lass mein Herz überfließen von dir. 


Auch DICH ruft Jesus auf mit IHM zu kommen. Joh. 15, 16: „Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und dazu bestimmt, dass ihr euch aufmacht und Frucht bringt und dass eure Frucht bleibt…“ Bleiben wir Jesus und unserem Glauben treu, ganz besonders in der kommenden Zeit, ER verspricht uns, ER ist bei uns bis zum Ende der Welt. Mt 28, 19-20: „Darum geht und macht alle Völker zu meinen Jüngern; … und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und siehe, ich bin mit euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“


Jesus, dein Apostel will ich sein und es bleiben, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen