Donnerstag, 30. September 2021

Lukas 10, 3


Lukas 10, 3:

„Geht! Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe.“


Gebet:

Heute, Herr, schenke mir Mut: Mut, nicht zu schweigen, wenn andere mein Wort brauchen, Mut, nicht zu reden, wenn alles gesagt ist, Mut zu handeln und Mut, nichts zu tun. Hilf mir dabei.


Jesus sendet auch DICH, als sein geliebtes Schäfchen. Doch sind wir NIE alleine denn ER, der gute Hirte, geht mit uns. Haben wir keine Angst wenn wir angegriffen werden oder von unseren Feinden, den Wölfen, bedrängt werden. „… In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt.“ Joh 16, 33. Gehen wir MIT IHM, dem Sieger der Welt 


Jesus, du guter Hirte, du behütest deine Schäfchen, lass uns auf deine Stimme hören, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen