Samstag, 11. September 2021

Lukas 6, 49

 Lukas 6, 49

„Wer aber hört und nicht danach handelt, gleicht einem Mann, der ein Haus ohne Fundament auf die Erde baute…“

Gebet:

Reich uns die Hand, Herr, dass wir aufstehen können, den gebeugten Rücken strecken, dass das Fieber der Angst sinkt und wir neu beginnen mit dem, was dem Leben dient.

Worauf ist DEIN Haus gebaut? Bauen wir unser Haus auf Jesus Christus allein, der das Fundament selbst ist. Mit IHM als Fundament, als Grundstein, wird unser Haus niemals wanken in Sturm, Feuer, Erdbeben und Naturgewalten. 1. kor. 3, 10-11: „Der Gnade Gottes entsprechend, die mir geschenkt wurde, habe ich wie ein weiser Baumeister den Grund gelegt; ein anderer baut darauf weiter. Aber jeder soll darauf achten, wie er weiterbaut. Denn einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist: Jesus Christus.“

Jesus, mit DIR als Fundament bleibt mein Haus bestehen, mit DIR mein geliebter, will ich immer in diesem Haus leben, Amen 

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen