Donnerstag, 16. September 2021

Lukas 7, 45


Lukas 7, 45:

„Du hast mir keinen Kuss gegeben; sie aber hat, seit ich hier bin, unaufhörlich meine Füße geküsst“


Gebet:

Lege mir deine Liebe ins Herz, bewahre mich in der Liebe zu anderen. Lehre mich lieben, hilf mir zu lieben, wie auch immer der Tag heute sein mag.


Diese Frau trägt mit ihren Sünden etwas Entscheidendes in ihrem Herzen: LIEBE! Ihre Liebe zu Jesus berührt sein Herz. Lukas 7, 47: „…Ihr sind ihre vielen Sünden vergeben, weil sie viel geliebt hat…“. Bitten wir Jesus um diese grosse Liebe, zu IHM, zur Wiedergutmachung unserer Sünden, aber auch für die Liebe unserer Mitmenschen, die nicht verurteilt. Lk 7, 39: „… Wenn dieser wirklich ein Prophet wäre, müsste er wissen, was das für eine Frau ist, die ihn berührt: dass sie eine Sünderin ist“ 


Jesus, schenke mir die Gnade zu lieben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen