Donnerstag, 13. Oktober 2016

Arme Gottes

Gedanken:
Wenn wir uns der Liebe Gottes ergeben, sind wir bei Gott, sind wir im Himmel. Wir dürfen vertrauen, dass wir angesichts der Liebe Gottes uns in die liebenden Arme Gottes fallen lassen können.
Nach Anselm Grün OSB, Autor

Gebet:
So alte Worte, Gott, und doch hören wir sie gern: Gnade in unserem Leben und das Geschenk des Friedens. Das wünschen wir uns auch heute und ganz neu.

Wers noch nicht weiss : Gott liebt DICH und das mit seinem ganzen ❤!!!!
Diese grenzenlose und unvorstellbare Liebe musst du aber auch annehmen. wenn du sie offen annimmst und tief im Herzen spürst kannst du gar nicht anders als im Himmel und bei Gott zu sein, vor glück. Wir dürfen darauf Vertrauen und sogar sicher sein das Gott für uns allezeit seine Arme offen hat um uns an sein liebes Vaterherz zu drücken.

Danke Papa, das ich voll Vertrauen auf deine Liebe als dein kind in deine für mich ausgebreiteten Arme laufen kann. Amen

Marias und Gottes Schutz und Segen +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten