Montag, 24. Oktober 2016

Du bist wunderschön

Gedanken:
Die ganze Schöpfung ist die Schönschrift Gottes, wir müssen nur verstehen, sie zu lesen.
Ernesto Cardenal, Politiker, Autor
Gebet:
Ich habe die Freude an dir nötig wie die Luft zum Atmen, Gott, so schenke mir immer wieder neu diese Freude, die mich leben lässt.
Auch DU gehörst zu seiner schönschrift! Alles hat er an dir wunderschön gestaltet, denn er hat dich so geformt wie ER dich möchte. Selbst wenn du dich hässlich findest; du bist wunderschön, so wie du bist. Ebenso hat er die Natur, die ganze Erde und das All, die Tiere, unseren Körper, ja die ganze Schöpfung hat unser grossartiger Schöpfer bis ins kleinste durchdacht. Wir müssen es einfach nur mit dem Herzen anschauen um zu verstehen das er alles in seiner Liebe erschuf, so lesen wir die schönschrift seiner Schöpfung
Danke Vater, für deine wunderschöne Schöpfung. Amen.
Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten