Dienstag, 18. Oktober 2016

Segen

Gedanken:
Ich aber sage, dass es nach Christi Lehre unmöglich ist, Böses durch Böses zu tilgen, dass nach Christi Lehre das Böse nur durch das Gute ausgerottet werden kann.
Lew Tolstoi, Schriftsteller

Gebet:
Gib mir, Herr, das rechte Empfinden und Erkennen, damit ich deinen heiligen und wahrhaften Auftrag erfülle.
Franz von Assisi

 Vergeltet nicht Böses mit Bösem oder Scheltwort mit Scheltwort, sondern segnet vielmehr, weil ihr dazu berufen seid, dass ihr den Segen ererbt 1. Petrus 3,9
Dies ist eine Möglichkeit böses mit guten zu besiegen. Gott sagt : wenn du deinen Feind segnest, segnest du aufgrund der Demut auch dein eigenes Herz.

Hier: http://www.segenskreis.at/ bekommt ihr täglich früh und abends einen priestersegen von vielen heiligmässigen priestern wo selbst der Kardinal mitsegnet. 👍 durch die Kraft des segens haben wir die Kraft mit der Zeit, böses mit guten zu vergelten, mach mit, Gott freut sich !

Der Segen des Vaters +, die Liebe des Sohnes + , die Kraft des Hl. Geistes + , der mütterliche Schutz der Himmelskönigin, die Vatermacht des Hl. Josef, der Beistand der heiligen Engel und die Fürbitte der Heiligen sei mit uns und begleite uns überall und allezeit! 
AMEN

Keine Kommentare:

Kommentar posten