Mittwoch, 24. Januar 2018

Versöhntes Herz

Gedanken
Wir sind so frei, aus der lebensbejahenden, biblischen Botschaft heraus richtig glücklich zu sein. Dies ist  auch heute noch die beste und heilsamste aller Optionen. Und niemand kann sie uns nehmen, denn sie gründet in einem versöhnten Herzen.
Christian Kuster, Autor

Gebet
Unter der Weite des nächtlichen Himmels stehe ich an manchen Tagen, Gott. Und ich spüre, wie klein und zerbrechlich ich bin. Und deine Welt, das All, die Welten um mich unermesslich, unbegreiflich. Und ich werde still ein Teil deiner Schöpfung.

Wenn ein Herz versöhnt ist, sprich frei ist von Bitterkeit, Zorn, Wut, Hass... so ist das Herz glücklich, denn in ihm wohnt so in voller Fülle die Liebe und die Freude Gottes. Das Herz sagt ja zu Gott, zum Frieden und der Liebe, ja zum Leben.

Jesus, lass mich allezeit ein versöhntes Herz haben. Amen


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten