Freitag, 5. Januar 2018

Gott liebt dich

Gedanken:
Lass es dir sagen, wer du bist, Kind Gottes! In seinen Augen, in den Augen der Liebe wirst du, was du bist.
Dr. Andreas von Maltzahn, Bischof

Gebet:
Dein Wort, Herr, sei in meinem Leben, dein Siegel auf meinem Herzen, dein Leben an dem Platz, den ich als dein Kind füllen kann.

DU bist Gottes geliebtes Kind, vom himmlischen Papa, vom Schöpfer aller Ding, vor der Schöpfung geplant und gewollt, ja sogar schon über alles geliebt und mit so vielen Talenten und nach seinem Bild und seinem Wunsch erschaffen. Wie schlecht man manchmal behandelt wird von Menschen, eines ist sicher: PAPA IM HIMMEL LIEBT DICH

Danke Vater, das du mich liebst und mich von Anfang an gewollt hast. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen