Donnerstag, 25. Juli 2019

Begleitung

Gedanken:
In guten und in schlechten Tagen: Mit diesem Menschen an eurer Seite, auf diese Liebe begründet, habt ihr überreichen Lohn. 
P. Martin Löwenstein SJ

Gebet:
Bruder, Freund des Lebens. In unser Leben, mag es hell oder dunkel erscheinen, leuchtet das Licht deiner Gnade hinein. 
Nach Dietrich Trautwein, Theologe

Halten wir uns In guten und schlechten Tagen immer an Jesus, er ist immer an deiner Seite. Er ist das Licht in der Dunkelheit, er ist die Liebe und kann den schiefen Weg wieder ebnen. Lassen wir uns von seiner Liebe und Freude jeden Tag neu beschenken und weitergeben, dann wird Jesus auch zu uns sagen: „Dann wird der König denen zu seiner Rechten sagen: Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, empfangt das Reich als Erbe, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist!“ Matth 25,34

Jesus, danke das du mein Begleiter bist in allem. Amen 

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten