Donnerstag, 11. Juli 2019

Gott in unserem Herzen

Gedanken:
Sobald der Mensch ein wenig aufmerksam an Gott denkt, fühlt sein Herz eine gewisse beglückende Erregung, die Zeugnis gibt, dass Gott der Gott des menschlichen Herzens ist.
Franz von Sales, Ordensgründer

Gebet:
Du bewahrst uns, jeden Tag. Du begleitest uns, zu jeder Zeit. Lass auch heute Neues und Gutes in unserem Leben werden.

Wenn wir intensiv an Gott denken freut er sich und lässt uns seine Liebe spüren, er lässt uns spüren im Gebet und durch unsere Liebe zu ihm das er immer in unserem Herzen ist. Geben wir Zeugnis von seiner Liebe das Gott in den Herzen der Menschen wohnt.

Vater, danke das du in meinem Herzen wohnst und mir deine Liebe spüren lässt. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen