Mittwoch, 24. Juli 2019

Immer da

Gedanken:
Gott hört. Und erhört. Auch die Klage. Und er versteht sogar das Murren und Maulen – und gibt, was wir brauchen. Jeden Tag.
BR

Gebet:
Du gibst uns, was wir brauchen, auch in der Unzufriedenheit lässt du uns nicht fallen und füllst uns mit Gutem. Wir danken dir dafür.

Zu Gott kannst du mit allem kommen, mit dem schönen um Gott zu danken und ihm davon zu erzählen, und auch wenn du sauer bist oder das Kreuz zu schwer ist. Ja du darfst sogar mit ihm schimpfen, (aber ihn bitte nicht beleidigen)! Egal was, Er hört Dir IMMER zu und gibt dir was du brauchst. ER ist immer da für dich, zu jeder Tag und Nachtzeit

Danke Jesus, das du immer für mich Zeit hast und mir zuhörst und hilfst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten