Dienstag, 20. August 2019

Innerer Friede

Gedanken:
Am Altar zur Ruhe kommen, Frieden finden mit sich selbst, dem Menschen neben mir. Wissen: Ein Friede ist in der Welt, trotz allem Kampf, trotz aller Verzweiflung, trotz allem Unfrieden. Es ist ein ungeteilter Frieden in dieser Welt. Der gilt allen, auch mir.
BR

Gebet:
Lass uns zu Boten des Friedens werden, barmherziger Gott, dass wir eine andere Welt bauen, eine andere Zukunft, freundlicher, mitfühlender. Dass dein Friede Raum gewinnt in unserer Zeit.

Inneren Frieden bekommen wir nur durch und bei Jesus. Machen wir Pause in seiner Gegenwart zum auftanken, danken und anbeten und bitten wir Jesus das er uns die Kraft schenkt Frieden mit dem nächsten zu schließen.  Geben wir IHM jeden Kampf, alle Sorgen, Verzweiflung und Nöte, ER kann ALLES in Segen und Heil verwandeln

Jesus, bei dir möchte ich Ruhe finden für meine Seele. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten