Freitag, 15. November 2019

Beziehung

Gedanken:
Es kommt darauf an, beziehungsfähig zu werden nach dem Maße Gottes, beziehungsfähig zu Vater, Sohn und Geist, zu jedem Mitmenschen, zu aller Schöpfung.
Johannes vom Kreuz CP, Ordensgründer

Gebet:
Lass meine Angst geringer werden, Herr, die mich von dem Menschen neben mir trennt. Gib mir die Gnade, auf das zu sehen, was möglich ist, und mich nicht hinter Mauern zu verschanzen, die das Leben in Frage stellen.

Beziehungen/Freundschaften bekommt man nur dadurch indem man sie kennenlernt. Gott hat zu jedem eine Beziehung, denn wir sind alle seine geliebten Kinder. Öffnen wir unser Herz für die Beziehung mit ihm, Jesus und dem hl. Geist, damit die Liebe der hl Dreifaltigkeit uns zu allen Mitmenschen beziehungsfähig macht.

Jesus, stärke mein Herz in der Liebe zu dir, damit ich deine Liebe zu allen Menschen tragen kann. Amen

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten