Donnerstag, 26. März 2020

Finden

Gedanken:
Unser Ziel ist der Himmel, nicht das perfekte Leben auf Erden. Ein Mensch, der die Liebe Jesu erfahren hat, kann nicht anders, als in den Dienst Jesu treten - in seine Nachfolge. Jesu Liebe ist der größte Schatz, den wir finden können.
Sr. M. Petra Grünert OSF

Gebet:
Wir haben uns dir anvertraut, Herr, so prüfe uns und richte uns auf. Gib uns die Kraft, die wir heute brauchen.

Die Liebe Gottes ist so stark das man nicht mehr anders kann als auch IHN über alles zu lieben. Gott einmal gefunden gibt man ihn nie wieder her. Das Ziel ist es für immer bei ihm zu sein, eines Tages im Himmel mit Gott. Jeremia 29,13: " Ihr werdet mich suchen und ihr werdet mich finden, wenn ihr nach mir fragt von ganzem Herzen." suchen wir Gott neu.

Danke Vater das ich dich gefunden habe. Amen

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten