Samstag, 7. MĂ€rz 2020

Heute

Gedanken:
Heute Ja sagen zu dem, was zu tun ist. Heute hören, wenn ich gerufen werde und reagieren. Heute nicht ausweichen, sich nicht verbiegen, sich nicht verdrÀngen lassen. Heute auf das achten, was wesentlich ist und mir möglich. Heute.
BR

Gebet:
Schaffe uns neu, dass wir Menschen der Liebe werden, deine Heiligen - sichtbare Worte Gottes. Dann werden wir das Antlitz der Erde erneuern und alles wird neu geschaffen.
Gebet der Ostkirche

Hören auch wir heute Gottes Ruf und antworten wir wie Samuel in 1. Samuel 3: "Da rief der HERR den Samuel und Samuel antwortete: Hier bin ich." schenken wir uns IHM mit unsrer Liebe und Hingabe, so wie wir sind

Rede Herr, dein Diener hört. Amen

Jesus segne und behĂŒte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen