Dienstag, 31. MĂ€rz 2020

Ohne Zeit

Gedanken:
Lerne die Zeiten zu verstehen! Harre auf den Unsichtbaren, der fĂŒr uns sichtbar geworden ist.
BR

Gebet:
Herr, in mir ist es finster, aber bei dir ist das Licht. Ich bin einsam, aber du verlĂ€sst mich nicht. Ich bin kleinmĂŒtig, aber bei dir ist Hilfe. Ich bin unruhig, aber bei dir ist der Friede. Ich verstehe deine Wege nicht, aber du weißt den Weg fĂŒr mich.
Dietrich Bonhoeffer, Theologe

Bei Gott gibt es keine Zeit. Zu ihm dĂŒrfen wir Tag und Nacht kommen, er ist rund um die Uhr, auch mitten in der Nacht fĂŒr dich da um deine Sorgen anzuhören, dir seine Liebe zu schenken und dich aufzurichten und zu trösten. Vertrauen wir auf den Unsichtbaren, der sich in seiner wunderschönen Schöpfung fĂŒr uns "sichtbar" macht

Danke Vater, das du ohne ZeitbeschrĂ€nkung fĂŒr mich und alle da bist. Amen

Jesus segne und schĂŒtze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen