Montag, 16. März 2020

Suche

Gedanken:
Gott suchen und ihn finden und gefunden haben und das Wissen teilen. Gott finden und zurückkehren an den Ort, an dem die Suche begann. Und danken, dass ich es wissen darf.
BR

Gebet:
Aus dir, Gott, soll alles entspringen, was ich bin. Du sollst bestimmen, was ich werde. Dir soll alles dienen, was ich tue.

5 Mose 4,29: "Du wirst ihn finden, wenn du von ganzem Herzen und ganzer Seele nach ihm fragst." Erinnern wir uns heute mal daran wie wir Gott gesucht und gefunden haben und danken wir Gott dafür, danken wir aber auch für die Menschen die uns den Glauben gelehrt haben oder uns begleitet haben auch durch ihr stilles Gebet

Danke Vater, das ich dich gesucht und gefunden habe, nie wieder lasse ich dich los. Amen

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten