Lukas 6, 37:
„Richtet nicht, dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden! Verurteilt nicht, dann werdet auch ihr nicht verurteilt werden! Erlasst einander die Schuld, dann wird auch euch die Schuld erlassen werden!“
Gebet:
Guter Gott, du willst in jedem, der uns braucht, gegenwärtig sein. Öffne unser Herz, damit wir unseren Nächsten lieben und Frieden stiften in einer Welt des Unfriedens.
MM
Bergen wir uns gänzlich in der Liebe Gottes, denn einzig alleine durch sie ist es uns möglich die Anforderungen Jesu an uns gemeinsam mit seiner Liebe und Gnade zu verrichten. Auch ER erlässt uns unsere Schuld wenn wir sie reuevoll bekennen, SEINE Vergebung und unermessliche Liebe fĂĽr DICH schenkt dir die Gnade dir und anderen vergeben zu können. Wenn du DEINE Wunden in SEINE Wunden legst, wenn du DEIN LEID mit SEINEM Leiden vereinst, dann bist du mit seiner Gnade wie Jesus bereit fĂĽr die Liebe fĂĽr deine Feinde, denn SEINE Liebe macht DICH fähig zur Liebe. Mt 5, 44: „Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet fĂĽr die, die euch verfolgen“
Jesus, hilf mir mit deiner Gnade und Liebe allen Menschen vergeben zu können, sie nicht zu richten und verurteilen, mach mich fähig durch deine Liebe alle zu lieben, Amen
Jesus segne und behĂĽte euch +++
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen