Freitag, 15. September 2017

Christ

Gedanken:
Ich bin überzeugt: Christsein kann nie folgenlos bleiben, nicht privat und nicht politisch.
Andrea Nahles, SPD-Politikerin, Arbeits- und Sozialministerin

Gebet:
Gott Heiliger Geist, schenke mir Menschen, mit denen ich im Glauben und Gebet Gemeinschaft habe, mit denen ich alles teilen kann, was mir auferlegt ist.
Dietrich Bonhoeffer, Theologe und Widerstandskämpfer

🕊🕊🕊🤔

Als wahre Christen dürfen wir fest darauf vertrauen das Gott Immer hinter uns und christlichen Entscheidungen steht. Leider sind von den Politikern heute nur noch wenig wahre Christen, einige ziehen durch ihre Wahlwerbung den christlichen Glauben sogar in den Dreck. Dies kann nix gutes werden. christliche Handlungen, Abtreibungen abschaffen z. B., würde zum Segen aller werden

Vater, schenke mir die Gnade wahrer Christ zu sein damit es zum Segen aller werden kann. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten