Donnerstag, 28. September 2017

Das was ihr meinen geringsten Brüdern getan habt

Gedanken:
Helfen wir, auf dass auch uns geholfen wird. Denn Letzteres haben wir auf vielen Ebenen bitter nötig.
Christa Schyboll, Autorin

Gebet:
Lass uns achtsam mit unseren Gedanken umgehen, hilf uns behutsam sein in unseren Taten, schenke uns freundliche Worte und Gesten und eine stille Freude an jedem Tag.

Wenn dein nächster Hilfe braucht und du kümmerst dich um ihn, so kümmerst du dich um Jesus. So kannst du gewiss sein das Jesus auch dir helfen wird, in allen Lebenslagen wo du Hilfe brauchst. Z. B. Durch Menschen die er dir schickt oder Wege die er ebnet und vor dir her geht. Matt. 25,40: "Alles was ihr den geringsten meiner Brüder getan habt das habt ihr mir getan."

Danke Jesus das du mir durch andere hilfst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten