Freitag, 29. September 2017

Geheimnisvoll

Gedanken:
Das Schönste, das wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein, Physiker

Gebet:
Gott, du bist uns Zuflucht und Hilfe, ein Zuhause, in dem wir zur Ruhe finden können. Bewahre uns heute in deinem Frieden.

Das schönste geheimnisvolle ist die Erfahrung und Begegnung mit dem dreieinigen Gott. Die hl. Dreifaltigkeit z. B. ist und bleibt ein Geheimnis. Doch jede dieser 3 Personen können wir erfahren und begegnen. Z. b. Jesus als Heiland und Erlöser, den Schöpfer als unseren liebenden Papa und den hl Geist der uns alle guten Gaben gibt. Es ist real und doch geheimnisvoll.

Hochgelobt und angebetet sei jetzt und alle Zeit die geheimnisvolle hochheiligste Dreifaltigkeit. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

P. S. Herzliche Einladung heute Abend zur Gnaden und Segensreichen Sühne und Gebetsnacht in Plankenfels ab 18 Uhr, mit den Brüder Sam. Fluhm, einzelnen Maurus Segen u. v. m.

Keine Kommentare:

Kommentar posten