Samstag, 18. November 2017

Alles ist möglich

Gedanken:
Alles, was man Gott zuzutrauen wagt, das findet man auch wirklich in ihm und tausendmal mehr. Und wie der Mensch nie Gott lieb genug haben kann, so kann ihm der Mensch auch nie zu viel zutrauen.
Meister Eckhart, Mystiker

Gebet:
Sende uns Boten, Gott, deiner heilenden und helfenden Nähe. Sende deine Engel, um uns zu schützen. Lass sie unsere Wegbegleiter auf dem Pfad zum Ziel sein.

An die Größe Gottes kommt niemand ran. ER kann das unmögliche möglich machen wenn wir auf ihn und seine Größe vertrauen. Jeremia 32,17: Ach, Herr und GOTT! Siehe, du hast Himmel und Erde erschaffen durch deine große Kraft und deinen hoch erhobenen Arm. NICHTS IST DIR UNMÖGLICH!

Vater, dir vertraue ich das unmögliche an und vertraue darauf das du es möglich machen kannst und wirst. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten