Samstag, 4. November 2017

Demut

Gedanken:
Jesus liebt die Totalität der Hingabe und schätzt die Unauffälligkeit des Dienstes.
Sr. M. Daniela Martin

Gebet:
Dasein vor dir, Herr, ist alles. Die Augen meines Leibes schließen und still sein. Die Augen meiner Seele schließen und warten. Dir gegenwärtig sein, dem unendlich Gegenwärtigen, mich dir aussetzen, wie du dich mir ausgesetzt hast.
Michel Quoist, Priester, Autor

Jesus liebt die Ganzhingabe und die Demut. Man kann vielen Menschen helfen die es gar nicht wissen, durch Segen oder Gebet. Diese besondere Art der Demut und der liebe liebt Jesus. So haben es schon viele Heilige gemacht. Bleiben auch wir in der Demut und der Liebe

Jesus , ich gebe mich dir ganz, nimm weg was mich von dir trennt. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten