Mittwoch, 8. November 2017

Schwächen

Gedanken:
Gott will uns ganz für sich gewinnen. Er weiß um unsere Schwäche und gibt uns die Kraft.

Gebet:
Herr, lehre uns mit jener Liebe, mit der du Gott geliebt hast, und mit jener Liebe, die dich dazu brachte zu helfen, offen zu sein, zuzuhören, lass uns deine Nachfolger werden in dieser Liebe.

Aus Schwächen können Stärken werden. Doch ob Schwächen oder Stärken, Gott weiss davon und liebt dich trotzdem.  Auf Erden ist niemand fehlerfrei, irgendwo hat jeder eine schwache Stelle. Aber das ist auch nicht wichtig , wichtig ist die Ganzhingabe zu Gott, dann wird er aus unseren Schwächen eines Tages stârken darau machen .

Jesus ich gebe mich dir hin, sorge du das aus meinen Schwächen ständig auf

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten