Freitag, 15. Dezember 2017

Geschenk

Gedanken:
Wenn wir verstehen können, dass alles Geschenk Gottes ist, welche Freude ist dann in unserem Herzen! Alles ist sein Geschenk. Er ist unsere Stärke!
Papst Franziskus

Gebet:
Du willst, dass ich meine Mitmenschen liebe. Lass mich ihnen so dienen, dass sie ihr Heil finden und in deine Herrlichkeit gelangen.
Alkuin von York, Gelehrter, Berater Karls d. Gr.

Alles ist ein Geschenk von Gott. Die Erde, die Sonne, die Blumen, das Wasser, der Lobpreis der Vögel, Deine Talente, ja auch DU. Wenn wir seine Geschenke bewusst als Geschenk annehmen wird uns Gott seine Liebe, Freude und Stärke ins Herz legen.

Vater, danke für deine wunderbaren Geschenke die wir täglich sehen, riechen, schmecken und fühlen dürfen. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten