Dienstag, 19. Dezember 2017

Geschenk

Gedanken:
Weihnachtliche Freude an weihnachtlichen Kindern: Ein Rufender kommt uns entgegen. Der Sohn wird erwartet. Und Freude öffnet die Tür.
BR

Gebet:
Sei du in unserer Mitte, Herr, und fülle sie mit deiner Freude. Damit die Dunkelheit weichen kann, lauschen wir deinem Rufen heute.

Voller Freude erwarten wir die Geburt des Erlösers, nur noch wenige Tage. Gott selbst, der uns ruft zu lieben und ihm nachzufolgen kommt uns freudestrahlend als kleines Kind entgegen. Freude erfüllt unsere Herzen. Lasst uns bei all der Weihnachtsfreude jedoch eines nicht vergessen, das wichtigste und schönste Geschenk ist JESUS , unser Heiland und Erlöser.

Vater, erfülle mein Herz mit Freude und öffne es für deine Geburt das du auch in meinem Herzen neu geboren wirst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten