Dienstag, 17. April 2018

Himmel

Gedanken:
Was in Gott und für Gott ist, das ist im Himmel.
Martin Luther, Reformator

Gebet:
Gütiger Gott, du hast uns das Brot des Himmels gegeben, damit Glaube, Hoffnung und Liebe in uns wachsen. Erhalte in uns das Verlangen nach diesem wahren Brot, das der Welt das Leben gibt, und stärke uns mit jedem Wort, das aus deinem Mund hervorgeht.

IN Gott sind Vater, Sohn und heiliger Geist. 3 Personen in einer, ein Geheimnis für die Ewigkeit, für immer im Himmel. FÜR Gott sind die Menschen die sich für ihn und seine Liebe entschieden haben, die ihr Leben Gott geschenkt haben, sie erleben jetzt eine unfassbar große Freude im Himmel. Nehmen auch wir das Geschenk an und bleiben wir weiterhin FÜR Gott, unseren unfassbaren großen Schöpfer ❤️

Vater, lass mich täglich neu für dich entscheiden damit ich eines Tages bei dir im Himmel bin. Amen 

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten