Mittwoch, 16. Mai 2018

Ja

Gedanken:
Sei wachsam / und entscheide dich / ob ja oder nein / gib deiner Angst / keine Gelegenheit / dir den Kopf / zu verdrehen.
Wilhelm Bruners

Gebet:
Gott, wo bist du? Ich möchte nah an deinem Herzen lauschen, mit deiner fernsten NÀhe mich vertauschen.
Else Lasker-SchĂŒler, Dichterin

Sind wir wachsam im Glauben, entscheiden wir uns jeden Tag fĂŒr das ja, fĂŒr das ja zu Gott. Wir brauchen keine Angst zu haben ja zu sagen und unser ja weiter zu geben, Gott sagt auch ja zu uns. Der Glaube und Jesus sind stĂ€rker als die Angst. Haben wir Mut unseren Glauben zu bezeugen. „FĂŒrchte dich nicht denn ich verlasse dich nicht.“

Vater, dir gebe ich mein Ja, das stĂ€rker ist als alle Angst. Amen 


Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen