Mittwoch, 23. Mai 2018

Werkzeug Gottes

Gedanken:
Der Mensch kann, selbst da, wo er fĂŒr dieses Reich arbeitet, nur warten, dass Gott sein Werk vollbringt.
Yves de Montcheuil, frz. Philosoph u. Theologe

Gebet:
Schenke uns die FÀhigkeit zur Toleranz, damit die Vielfalt unser Leben reich werden lÀsst und wir uns nicht in unserer eigenen Kleinlichkeit verlieren.

Wir können uns noch so sehr anstrengen, aus eigener Kraft können wir nichts tun und aus eigener Kraft ist uns nichts möglich. Manchmal setzen wir uns fĂŒr eine Sache ein und doch tut sich nichts, doch dĂŒrfen wir sicher sein das Gott das nicht vergisst und mĂŒssen einfach warten das Gott sein Werk vollendet, durch uns als Werkzeug 

Danke Vater, das ich dein Werkzeug fĂŒr deinen Plan bin und du alles vollbringst. Amen 


Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen