Donnerstag, 9. August 2018

Kurven

Gedanken:
Mut hat Gott allerwegen, wenn wir uns einlassen. Hoffnung richtet er auf. Die Straße endet nicht. Hinter der Kurve ist neues Land.
BR

Gebet:
Ich bin kleinmütig, aber bei dir ist die Hilfe; ich bin unruhig, aber bei dir ist Frieden.
Dietrich Bonhoeffer, Theologe und Widerstandskämpfer

Hinter der Kurve erwartet uns oft das ungewisse, wir können uns gerade auf dem Höhenflug befinden wo alles klappt und hinter der Kurve erwartet uns der Absturz. Doch Gott wartet bereits dort, er richtet dich und die Hoffnung auf, er trägt dich auf diesem Weg. „Ich selbst gehe vor dir her und ebne die Berge ein, ich zertrete die eisernenen Tore und zerschlage die bronzenen Riegel.“ Jesaja 45,2 - hinter der Kurve, vor der Kurve, während der Kurve und für immer und ewig 

Danke Jesus das du alle Wege mit mir gehst. Amen 

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten