Donnerstag, 9. August 2018

Kurven

Gedanken:
Mut hat Gott allerwegen, wenn wir uns einlassen. Hoffnung richtet er auf. Die Straße endet nicht. Hinter der Kurve ist neues Land.
BR

Gebet:
Ich bin kleinmĂŒtig, aber bei dir ist die Hilfe; ich bin unruhig, aber bei dir ist Frieden.
Dietrich Bonhoeffer, Theologe und WiderstandskÀmpfer

Hinter der Kurve erwartet uns oft das ungewisse, wir können uns gerade auf dem Höhenflug befinden wo alles klappt und hinter der Kurve erwartet uns der Absturz. Doch Gott wartet bereits dort, er richtet dich und die Hoffnung auf, er trĂ€gt dich auf diesem Weg. „Ich selbst gehe vor dir her und ebne die Berge ein, ich zertrete die eisernenen Tore und zerschlage die bronzenen Riegel.“ Jesaja 45,2 - hinter der Kurve, vor der Kurve, wĂ€hrend der Kurve und fĂŒr immer und ewig 

Danke Jesus das du alle Wege mit mir gehst. Amen 

Jesus segne und schĂŒtze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen