Donnerstag, 16. Mai 2019

Alle gleich

Aus dem hl ev. Nach joh. 13,16:
Amen, amen, ich sage euch: Der Sklave ist nicht größer als sein Herr und der Abgesandte ist nicht größer als der, der ihn gesandt hat.“

Gebet:
Du liebst uns, Vater, so gib auch uns die Kraft zu lieben. Du nimmst uns an, Bruder, so gib auch uns die Kraft anzunehmen.

Der Sklave ist nicht größer als sein Herr, der Opa nicht weniger wert wie der größte Chef, vor Gott sind ALLE Menschen gleich und er liebt jeden einzelnen genau so stark wie dich. Leider brüsten sich Menschen als was besonderes. wenn Gott es ihnen nicht gegeben hätte, hätten sie dieses Talent gar nicht. Lernen auch wir wie Gott alle Menschen gleich anzuschauen 

Vater, Lehre mich alle gleich zu lieben so wie du mich liebst und niemand als gering achten. Amen 

Jesus segne und behüte euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar posten