Samstag, 4. Mai 2019

Du bist wertvoll

Gedanken:
(Jesus spricht:) Du bist jemand! Ich kenne dich! Ich mag dich! Ich befreie dich aus den Zwängen der Welt! Das ist die Botschaft. Und die gilt jedem! 
Jürgen Kaiser, Theologe

Gebet:
Wir sind so darauf aus, eigenständig und selbstgewiss zu sein, dass es schwerfällt, wahrzunehmen, wie sehr wir dich brauchen und wie viel Kraft du uns gibst. Schenke uns solchen Mut, Gott.

Jesus liebt jeden und kennt dich besser wie du dich selbst. DU bist kostbar und wertvoll. Jesus befreit dich von allem bösen und allen Zwängen, er reinigt dich und schützt dich mit seinem kostbaren hl Blut, er liebt dich mit allen Fehlern und Schwächen  

Danke Jesus, das ich wertvoll bin in deinen Augen und du mich so liebst wie ich bin. Amen 

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten