Donnerstag, 2. Mai 2019

Gemeinsam

Gedanken:
Wo wohnt (Christus)? Wo lebt er? Wo ist seine Bleibe? – Er wohnt mitten unter den Menschen, er lebt mit ihnen, er teilt sein Leben mit ihnen, er hat seine Bleibe bei ihnen und in der Beziehung zu seinem Vater. 
Dr. Franz-Josef Bode, Bischof von OsnabrĂĽck

Gebet:
Mein Gott, sende mir deinen Geist, damit er mich erkennen lasse, wer ich bin und wer du bist. Johannes Maria Vianney, Pfarrer von Ars

Jesus wohnt mitten unter uns und in dir, er möchte mit dir arbeiten, beten, putzen, mit dir singen und alles was du machst mit dir gemeinsam tun. Lassen wir Jesus an unsrem Leben teilhaben und laden wir Jesus ein, alles mit ihm gemeinsam zu tun. 

Jesus, dich lade ich ein gemeinsam mit dir mein Leben zu leben. Amen 

Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen