Freitag, 3. Mai 2019

Ich liebe dich

Gedanken:
Ist es für uns nicht auch die größte Freude, wenn jemand zu uns sagt: „Du, ich hab dich ganz lieb!“ Und diese große Freude will Jesus auch uns schenken. Lassen wir es zu, dass ER uns lieben kann. 
P. Binish Arackal Varkey

Gebet:
Schenke uns Worte für Wahrheit, Worte, die achtsam sind und solche, die verstanden werden. Gib uns Freundlichkeit in der Stimme und Ruhe in uns selbst. Lass dich erkennbar sein in den Worten unserer Wahrheit.

Jede Seele braucht diese drei Worte die man wahrscheinlich viel zu wenig hört im Alltag: „ich liebe dich“, Denn wir sind von Gott und Gott ist die Liebe. Ich liebe dich, genau das sagt Jesus aber täglich zu uns. Jesus liebt dich und er liebt dich so sehr das er sein Leben für dich dahingibt, ja sogar noch einmal würde er das genau für DICH tun 

Johannes 15,13: „Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt!“ Amen 

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten