Freitag, 27. September 2019

Das beste kommt noch

Gedanken:
Das Beste kommt noch! Darum gebt mir bitte einen kleinen Löffel in meine Hand, wenn ich verstorben bin. Denn jetzt gilt doch auch: Das Beste kommt noch!
Bertram Bolz, Diakon

Gebet:
Wir ahnen kaum, wie deine Herrlichkeit sein kann. Sie sprengt unsere Vorstellungen. Gib uns das Vertrauen, dass die FĂŒlle deines Friedens noch vor uns liegt.

Das beste kommt noch, bei Gott im Himmel. Das beste was uns je passieren kann kommt noch, in einer Welt wo wir mit Desserts und SĂŒĂŸigkeiten ( = unsagbare Freude und Frieden, unfassbare Liebe, Wiedersehen unserer Lieben, ....) und bei unserem, ich kann diese Liebe und GrĂ¶ĂŸe gar nicht in Worte fassen, so unendlich wundervollen Schöpfers und liebenden Papa leben dĂŒrfen.

Danke Vater, das du das beste fĂŒr mich aufhebst wenn ich bei und mit dir in deiner unsagbaren Herrlichkeit leben darf. Amen

Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen