Montag, 16. September 2019

Das größte Geschenk

Gedanken:
Wenn wir füreinander beten würden, anstatt übereinander zu klagen, dann könnten manche Gegensätzlichkeiten unter Geschwistern überwunden werden.
Robert Cleaver Chapman, Schriftsteller

Gebet:
Wir sind Brüder und Schwester, eine Familie. Wir streiten und wir versöhnen uns. Manchmal gelingt uns das Versöhnen schlechter als das Streiten. Dann erinnere uns daran, dass du der Vater aller bist und wir deine Familie, die du liebst, alle.

Das größte Geschenk das wir füreinander machen können ist das Gebet. Oft ist es schwierig mit Gegensätzlichkeiten unter unseren Geschwistern oder Mitmenschen umzugehen. beten wir für sie anstatt den Ärger aufs Brot zu schmieren, so werden wir Frieden finden durch Jesus

Jesus, gib mir immer die Kraft für meine Mitmenschen zu beten wenn mir was nicht gefällt. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten