Dienstag, 10. September 2019

Lebendiges Wasser

Gedanken:
In einer Zeit der Flexibilität festhalten. In einer Zeit des Laufens stehenbleiben. In einer Zeit der Veränderung treu sein. Ich halte, ich stehe, ich bin. Ich lebe aus einem Grund und ich habe einen Grund. Verwurzelt bin ich und voll Dank.
BR

Gebet:
Vater, ich habe nie aufgehört. Doch keiner weiß, was auf uns zukommt. So halte du mich, bleib bei mir, gib mir Wurzeln, damit ich auch heute bleiben und danken kann.

Ein Grund warum wir leben ist damit wir eines Tages auf ewig beim himmlischen Vater und Schöpfer sind. Verwurzelt wie ein Baum mit der Erde so sollten wir mit Gott verwurzelt sein, der unsere Wurzeln mit lebendigem Wasser gießt. Danken wir Gott für sein lebendiges Wasser

Danke für dein lebendiges Wasser das mich auch in trockenen Zeiten tränkt. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten