Montag, 23. September 2019

Liebe zeigen

Gedanken:
Es ist, wie wenn zwei junge Menschen sich lieben. Sie wollen, dass alle Menschen es sehen. So will Gott seine Liebe zeigen, öffentlich vor aller Welt. Ganz so trägt echte Liebe Frucht in ihren Taten, strahlt aus, und alle die eintreten, werden es sehen.
P. Martin Löwenstein SJ

Gebet:
O unvertrauter Gott, wir suchen dich an Orten, die du schon verlassen hast, und sehen dich nicht, selbst wenn du vor uns stehst. Gib, dass wir dich in deiner Fremdheit erkennen und uns nicht an vertrauten Schmerz klammern, sondern frei sind, die Auferstehung zu verkünden, im Namen Christi.
Janet Morley, Theologin

Zeigen auch wir wie Gott uns zeigt wie unfassbar er uns liebt damit immer mehr Menschen Gott kennen und lieben lernen. Geben wir Zeugnis von seiner Liebe durch Worte, Hilfsbereitschaft, guten Taten, Gebet für andere, ... lasst Gottes Liebe aus euren Herzen strahlen so wird die verdorrte Erde wieder anfangen Früchte zu tragen.

Vater, strahle, handle und wirke du mit deiner Liebe durch mich. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten