Mittwoch, 4. September 2019

Schöpfung

Gedanken:
Kein Teil der Schöpfung ist so klein und unbedeutend, dass es nicht eine Spur der Güte Gottes in sich tragen würde.
Thomas von Kempen, Mystiker

Gebet:
Lass uns nicht müde werden und aufgeben, Bruder Jesus. Wir sehen zu viel und vergessen das Wesentliche. Wir sind erschöpft von all dem, was auf uns einstürmt. Darum schenke uns neue Kraft für den Weg. Und befreie uns von der Angst es nicht zu schaffen.

Alles, ja selbst jedes feinste Sandkorn und jedes noch so kleine Tierchen, ist die SCHÖPFUNG des himmlischen Vaters. In ALLEM was Gott erschaffen hat steckt seine ganze Liebe und Güte. So unbedeutend ein Sandkorn auch ist doch enthält es die gleiche Liebe Gottes wie alles andere das ER erschaffen hat

Danke Vater für deine wunderbare Schöpfung in dem deine ganze Güte und liebe steckt. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten