Dienstag, 24. September 2019

Vertrauen

Gedanken:
Nicht aufhören, weiterbauen. Nicht aufgeben, weiterhoffen. Nicht sitzenbleiben, weitergehen. Der Bau schreitet nur voran, wenn wir es ihm zutrauen. Es gibt mehr Möglichkeiten unter Gottes weitem Himmel, als wir ahnen.
BR

Gebet:
Vater, in einer Zeit der Kirchenferne fällt es oft schwer, an eine gute Zukunft deiner Kirche zu glauben. Doch du trägst die Kirche, ja die ganze Welt. Auch wenn unsere Augen nur Grenzen sehen. Du siehst hinter dem Horizont den neuen Tag. Hilf uns zu solchem Vertrauen.

Wenn wir nicht mehr weiter wissen, Gott weiß es! Wenn wir keine Möglichkeit mehr haben, Gott hat sie! Geben wir nicht auf denn Gott hat mehr als ALLE Möglichkeiten, so große das wir sie gar nicht fassen und begreifen können.

Vater, Dir ist ALLES möglich, lass mich dein Licht im Dunkeln sehen. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten