Donnerstag, 31. Oktober 2019

Vorbild

Gedanken:
Wer nach dem Vorbild Christi leben will, muss auch die Augen des Herzens nach oben erheben und zwar weg von den gegenwärtigen Dingen, Gedanken und Absichten.
Origenes, Kirchenvater

Gebet:
Du gibst mir täglich Worte für das, was meine Seele sagen will. Nicht immer spreche ich sie aus. Doch jeden Tag sind sie da. Sie füllen mich. Hilf mir so zu leben, dass es deinem Wort in meiner Seele entspricht.

Matthäus 6, 24: „Niemand kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“ Erheben wir die Herzen zu Jesus und geben ihm alles ab an schlechten Gedanken, Absichten oder dem an woran unser Herz noch hängt

Jesus, dir allein will ich dienen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

P.s.: falls es jemand nicht weiß, bitte macht Jesus eine Freude und feiert KEIN HALLOWEEN, dieses Fest kommt nicht von Gott! Gern privat melden bei mir für nähere Infos


Keine Kommentare:

Kommentar posten