Freitag, 11. Oktober 2019

Raum

Gedanken:
Im Gottesdienst sind wir ganz in der Zeit Gottes zu Hause. Er schenkt uns eine Weite, die in keine Uhr passt. Lächelnd können wir uns anschauen, fröhlich feiern wir, dass Christus in unserer Mitte ist.
Manfred Wussow, Theologe

Gebet:
Schenke uns Raum, Herr, schenke uns Zeit, Zeit in deinem Dienst. Zeit und Raum zum Gottesdienst. Dann erleben wir die Freude neu, dann öffnet sich uns die Welt.

Die Zeit vergessen, im Gottesdienst, in der hl. Messe. Gottes Wort hören, zuhören und das Herz öffnen, im Gebet. Der Sonntag, bzw. jedesmal im Gottesdienst, gibt uns einen Raum für Jesus, eine Zeit des Friedens und Freude, denn wo Jesus ist ist Friede und Freude, ein Raum wo du ihm alles geben kannst. Lasst uns Jesu Gegenwart feiern in jedem Gottesdienst, der hl. Messe

Jesus, danke das du mir Raum gibst in jeder hl. Messe wo ich die Zeit vergessen kann und nur noch du da bist. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten