Freitag, 24. Januar 2020

Christ

Gedanken:
Wäre das nicht die eigentliche Aufgabe jedes Christen? Freude zu bereiten; Frieden zu stiften; Licht zu sein für andere!
Adalbert Ludwig Balling CMM

Gebet:
Herr gib mir ein dankbares Herz und offene Augen, die sehen, was mir Gutes getan wird. Segne mich, damit auch ich meinem Nächsten Gutes tun kann.

"Selig die Frieden stiften denn sie werden Söhne Gottes genannt werden" Matthäus 5,9. Stiften auch wir Frieden, bringen wir unseren Mitmenschen die Freude unseres Glaubens, lassen wir Jesus Licht durch uns hindurchscheinen, denn das ist die Aufgabe als Christen, Jesus unter den Menschen zu bringen

Jesus, lass mich DEINEN Frieden, Freude und dein Licht unter den Menschen bringen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten